Teilen
Merken
Stars

Paris Hilton: Nippelblitzer! Auf diesem Bild sieht man alles

25.06.2018 • 17:00

Paris Hilton zeigt sich auf dem roten Teppich - und erlebt einen fiesen Nippelblitzer. In dem tief ausgeschnittenen Kleid blitzt auf einmal ihre Brust nackt hervor.

Paris Hilton sorgt mal wieder für tiefe Einblicke! Auf dem roten Teppich zu einer Party eines beliebten Mode-Label erschien die Hotel-Erbin in einem sexy Kleid, das viel nackte Haut zeigte! Doch statt lediglich eines tiefen Ausschnitts bekamen die Gäste der Veranstaltung aus Versehen gleich die ganze Brust des It-Girls zu sehen! Den Nippelblitzer zeigen wir euch oben im Video!

 

Busen-Rutscher und Nippelblitzer: Paris Hilton zeigt gerne was sie hat

Doch der Nippelblitzer der 37-Jährigen ist nicht das erste Fauxpas dieser Art. Schon in ihrer Vergangenheit sorgte Paris hin und wieder – natürlich völlig unbeabsichtigt – für intime Einblicke. Zu sehen bekamen Fans und Paparazzi dabei nicht nur ihre nackte Brust, sondern gelegentlich auch ein Höschen- oder Po-Blitzer, beispielsweise beim Aussteigen aus einem ihrer Luxus-Autos. Doch auch auf Instagram teilt die Hotel-Erbin gerne sehr private Bilder aus ihrem Leben als It-Girl und sorgt damit für viel Begeisterung unter ihren Followern.

 

Paris Hilton: Die Hotel-Erbin wird langsam erwachsen

 

Obwohl die gebürtige New Yorkerin immer noch gerne wilde Partys feiert, wird die Hotel-Erbin so langsam erwachsen. Nachdem ihre drei Jahre jüngere Schwester Nicky Hilton bereits im Jahr 2015 heiratete, will auch Paris in naher Zukunft vor den Traualter treten. Schon bald wollen sich ihr Verlobter Chris Zylka und Paris das Ja-Wort in der Promi-Kirche „The Church of the Good Sheperd“ in Beverly Hills geben. Dort heirateten nicht nur bereits Paris Eltern Kathy und Rick Hilton, sondern auch ihr Großvater Conrad Hilton und die schöne Hollywood-Legende Elizabeth Taylor.

 

Spannend bleibt jedenfalls, ob Paris für ihr Hochzeits-Outfit auch ein Kleid mit tiefem Ausschnitt wählen wird und dabei vielleicht sogar auch an ihrem großen Tag für einen ihrer berüchtigten Nippelblitzer sorgen wird. Bei der Tollpatschigkeit der Hotel-Erbin ist ein Fauxpas mit viel nackter Haut jedenfalls schon fast vorprogrammiert!

 

Das Video könnte dich auch interessieren:

 

Hui! Doppelter Nippel-Blitzer von Bella Hadid bei Victoria-Secret-Show