Teilen
Merken
Stars

Pietro Lombardi: Hat er nach Sarah endlich eine neue Liebe gefunden?

09.05.2018 • 08:19

Hat sich Pietro Lombardi etwa frisch verliebt? Ein Instagram-Foto sorgt für Aufregung bei den Fans. Der Ex von Sarah Lombardi tanzt eng umschlungen mit einer Frau. Aber wer ist sie?

Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) waren das Traumpaar im deutschen Musik-Business. Nachdem pikante Bilder von Sarah mit ihrer Affäre Michal T. an die Öffentlichkeit gelangten, trennten sich die Eltern von Alessio im Oktober 2016.

So ging es für Sarah Lombardi nach der Trennung weiter

Nach der Trennung von Pietro, ging die 25-Jährige eine Beziehung mit ihrer ehemaligen Affäre und Jugendliebe Michal T. ein.  Doch die Beziehung hält nicht auf Dauer. Im September 2017 gibt Sarah auf Instagram bekannt, dass sie in keiner Beziehung mehr sei und dass es ihr damit gut gehe.

Sarah und Pietro finden als Eltern wieder zueinander

Trotz des Seitensprungs und des großen Medienrummels um ihre Trennung verstehen sich Sarah und Pietro wieder ganz gut. Das machen sie vor allem für ihren Sohn Alessio. Sie feiern zusammen mit ihrem Kleinen Geburtstag und auch Weihnachten 2017 verbrachten sie gemeinsam.

Hat sich Pietro Lombardi verliebt? 

Aber wie steht es um Pietros Liebesleben? Der 25-jährige Sänger scheint sich seit der Trennung von seiner Frau nicht mehr verliebt zu haben. Er konzentrierte sich voll und ganz auf seinen kleinen Sohn Alessio und auf seine Musik.

Doch könnte es den "Seniorita"-Interpreten jetzt erwischt haben? Ein Foto auf seinem Instagram-Account sorgt bei den Fans für Aufregung. Hat Pietro etwa einen neue Liebe gefunden? Im Video oben verraten wir euch mehr.

Das könnte dich auch interessieren: Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah Lombardi