Teilen
Merken
Stars

Po-Küsse: Vor diesem Mann aus der Ukraine fürchten sich die Stars

30.09.2016 • 15:31

Paparazzi nerven wohl so ziemlich jeden Star. Doch dieser Ukrainer machte in letzter Zeit mit besonders krassen Aktionen auf sich aufmerksam.

Paparazzi nerven wohl jeden Promi. Ist man draußen auf der Straße unterwegs wird man von ihnen verfolgt, dazu knipsen die nervigen Begleiter im undankbarsten Moment ein Foto. Wenn man jedoch diesen Vorfall in Paris bedenkt, kann man als Promi wohl froh sein, wenn es nur bei Fotos bleibt. Kim Kardashian war jetzt in der französischen Hauptstadt unterwegs und machte Bekanntschaft mit einem besonders aufdringlichen Ukrainer. Dieser versuchte nämlich, sie zu küssen - auf den Hintern. Doch das war nicht die einzige verrückte Aktion des Ukrainers. Welche Promis er schon belästigt hatte, erfahrt ihr im Video.