Stars

Privates Bild aus der Dusche: Hier gewährt Megan Fox tiefe Einblicke in ihr Dekolleté im raffinierten Bikini

18.07.2017 • 16:28

Mit diesem raffinierten Instagram-Schnappschuss aus der Dusche bringt Megan Fox ihre Fans ganz schön ins Schwitzen.

Megan Fox: Viel nackte Haut – auch als Dreifach-Mama

Man mag es kaum glauben, aber ihre Hotness höchstpersönlich, Megan Fox, hat tatsächlich schon drei Kinder zur Welt gebracht:

Ihre Namen: Noah Shannon Green, Bodhi Ransom Green und Journey River Green. Vater der Rasselbande ist Schauspieler und "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green. Die beiden haben sich 2004 am Set der Serie "Hope and Faith" kennengelernt.

Hot in Dessous: Megan Fox mag’s sexy

Ihre Rolle als Mami ist für die 31-Jährige jedenfalls kein Grund, sich nicht mehr sexy zu zeigen. Die "Transformers"-Beauty postet auf ihrem Instagram-Account fleißig Bilder, auf denen jede Menge nackte Haut zu sehen ist:

Megan, die 2008 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, hat sogar ihre eigene Festtags-Dessous-Kollektion für das Unterwäschelabel "Frederick's of Hollywood" herausgebracht. Ganz schön hot! Testimonial der Kollektion ist natürlich Megan Fox selbst. Wer könnte nackte Tatsachen auch besser verpacken als die rassige US-Amerikanerin?

Nackt-Verbot aufgehoben

Fast wären wir jedoch gar nicht mehr in den Genuss aufregender Bilder von Megan gekmmen. Denn 2012 hatte sich die sexy Mama selbst ein Nackt-Verbot auferlegt: "Wenn man ein Baby bekommt, ändert das deine Perspektive, was übermäßige Sexualität angeht", erklärte sie damals in einem Interview. Zum Glück scheint sie ab und zu dann doch eine Ausnahme zu machen ...

Hier kannst du Megan Fox in Dessous ihrer eigenen Kollektion sehen:

Heiße Einblicke ins Schlafzimmer: Megan Fox zeigt sich jetzt in sexy Dessous