Teilen
Merken
Stars

Privates Family-Foto: "2 Broke Girls"-"Oleg" zeigt seine Eltern

27.11.2017 • 16:10

Ein aktueller Instagram-Schnappschuss von "Oleg" alias Jonathan Kite gewährt Einblicke in das Privatleben des Schauspielers. Denn der "2 Broke Girls"-Star präsentiert seine Eltern. Wir zeigen sie hier im Video.

Jonathan Kite spielt in "2 Broke Girls" die Rolle des schmuddeligen Kochs Oleg. Auf Instagram gewährt der Schauspieler seltene Einblicke in sein Leben abseits des Rampenlichts. Und zur Freude seiner Fans präsentiert der Serien-Star dort sogar das ein oder andere Familienmitglied.

Enges Verhältnis zu seinen Eltern Lynn Kite und David Kite

Anlässlich des amerikanischen Thanksgiving-Fests 2017 veröffentlichte Jonathan ein Foto von sich – übrigens ohne seinen legendären „Oleg“-Bart – und seinen Eltern: Mutter Lynn und Vater David. Und vor allem sein Dad David zieht einige Blicke auf sich. Warum, das erfahrt ihr oben im Video.

Weitere Videos