Stars

Playlist

Stars

Riccardo Simonetti: Private Bilder! So sah er früher aus

Heute ist Riccardo Simonetti einer der bekanntesten Blogger in Deutschland. Wer sich nun fragt wie der Influencer wohl vor seinem Erfolg als Jugendlicher ausgesehen hat, für den kommt im Video die Auflösung.

09.02.2018 13:56 | 1:13 Min | © Wochit

Riccardo Simonetti hat es geschafft! Er zählt zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Allein auf Instagram verfolgen mehr als 118.000 Abonnenten, welche Bilder der sympathische Blogger, der auch als Model tätig ist, aus seinem Privatleben teilt.

Trug Riccardo Simonetti auch früher schon lange Haare?

Nicht nur Insta-Posts seiner modischen Outfits werden dabei von seinen Fans gefeiert. Auch seine langen braunen Haare bewundern viele Follower. Doch wie sah Riccardo Simonetti wohl früher aus? Trug er als Teenager schon seine Markenzeichen-Mähne?

Uns hat Ricci private Fotos zur Verfügung gestellt, die das Geheimnis lüften. Seht selbst – oben im Video!

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV