Teilen
Merken
Stars

Rippen-Entfernung für Micaela Schäfer? Jetzt spricht sie Klartext

22.02.2018 • 10:30

Micaela Schäfer hat schon so ziemlich jede Beauty-OP hinter sich. Folgt nun eine Rippenentfernung? Das und wie viel ihre zahlreichen Schönheitseingriffe insgesamt gekostet haben, verrät uns das Erotik-Model oben im Video.

Micaela Schäfer macht gerne mit nackten Tatsachen Schlagzeilen. Es gibt kaum ein Event auf dem das Erotik-Model nicht leicht bekleidet – oder fast nackt - auftritt. Genauso offenherzig wie ihre Auftritte sind auch ihre Interviews. Ganz freizügig spricht sie über private Sachen. Wie beispielsweise ihre Beauty-OPs.

Micaela Schäfer hatte schon mehrere Beauty-OPs

Ihre Brüste, ihre Nase und andere Körperstellen wurden bereits von einem Beauty-Doc verschönert. Welcher Eingriff Micaela Schäfer aber dann doch zu weit ging, verrät sie oben im Video. Außerdem erklärt sie, wie viel sie für all ihre Operationen bezahlen musste.

Doch Micaela macht nicht nur mit Beauty-OPs Schlagzeilen. Zuletzt sorgte sie zusammen mit YouTube-Star Katja Krasavice und einem mehr als erotischen Video für viel Wirbel. In dem Clip wollten die beiden Nacktschnecken herausfinden, welche von ihnen versauter ist.

Micaela und Katja Krasavice zeigen sich halbnackt im Erotik-Video

Und die beiden haben sich dabei offenbar richtig Mühe gegeben. Es soll so wild zugegangen sein, dass es sogar zu einem Orgasmus kam. Grund genug für Youtube das kurzerhand zu sperren.

Ob die Fans das versaute Video von Micaela Schäfer und Katja Krasavice irgendwann zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Offenbar soll es auf einer Porno-Seite veröffentlicht werden.

Weitere Videos: Katja Krasavice und Micaela Schäfer: Heiße Orgasmus-Spielchen