Teilen
Merken
Stars

Sabrina - Total verhext: Harvey ist nicht wiederzuerkennen

16.02.2018 • 15:47

In "Sabrina - Total verhext" verdrehte der „Harvey Kinkle“- Darsteller Nate Richert den Teenie-Mädels den Kopf. Wie er heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Über sieben Jahre lang zog uns die TV-Serie „Sabrina – total verhext“ in ihren Bann. Die süße Blondine „Sabrina Spellman“, die Teenie-Hexe , die von Melissa Joan Hart verkörpert wurde, hat sich optisch kaum verändert und ist auch heute noch als Schauspielerin tätig. Der „Harvey Kinkle“- Darsteller Nate Richert hingegen, war damals der Schwarm unter den Teenies und verdrehte mit seiner lieben und unschuldigen Art, den Mädels die Köpfe. Heute ist aus dem Jungen von Nebenan ein Mann, ein richtiger Kerl eben, geworden. Hättet ihr ihn heute erkannt? Nate ist mittlerweile 39 Jahre alt und hat sich nicht nur äußerlich verändert, denn er trägt nun Bart und Glatze, sondern hat sich auch aus der Filmbranche komplett zurückgezogen. Sein unverkennbares Lächeln aber, ist nach all den Jahren nicht verloren gegangen. Nach seinem letzten Film „H-E-N-R-Y“ im Jahr 2006, zog er mit Sack und Pack nach Schottland und spielt sich jetzt als Musiker in die Herzen seiner Fans.