Teilen
Merken
Stars

Sam Heughan: Das ist seine Freundin Mackenzie Mauzy

16.02.2018 • 11:36

Fans müssen jetzt stark sein: Hottie und "Outlander"-Star Sam Heughan ist in festen Händen. Und seine Freundin Mackenzie Mauzy ist keine Unbekannte in Hollywood.

"Outlander"-Star Sam Heughan bereitet nicht nur Fans der Serie weiche Knie. Längst hat er auch das Herz seiner neuen Freundin MacKenzie Mauzy erobert. Damit stößt der super hotte Sam allerdings nicht nur auf Begeisterung bei seinen Fans. 

Denn: Treue Anhänger der "Outlander"-Fancommuntiy haben auf ein Happy End mit Sams Serienkollegin Caitriona Balfe gehofft. Doch wer ist die neue Frau an der Seite des "Outlander"-Hotties Sam Heughan? Mehr zu der 29-jährigen Schauspielerin MacKenzie Mauzy erfährst du oben in unserem Video.

Auch in Staffel 4 von "Outlander" ist Sam Heughan erneut als "Jamie Fraser" zu sehen

Seinen Durchbruch feierte Sam Heughan mit der Rolle als "Jamie Fraser" in der Highland-Saga "Outlander" von Diana Gabaldon. So wurde der absolute Serienliebling dank der Romanverfilmung über Nacht zum Superstar! Jetzt laufen bereits die Dreharbeiten für die vierte Staffel der Serie. 

"Outlander"-Fans wollen mehr Sex-Szenen mit Sam Heughan und Caitriona Balfe

Nachdem sich nach der zweiten Staffel Fans über zu wenig Sex in der Serie beschwert hatten, werden wir bald wieder mehr von Sams heißen Body zu sehen bekommen!  

Was Sam Heughans neue Freundin MacKenzie Mauzy wohl von Sex-Szenen ihres Freundes mit der hotten "Outlander"-Kollegin Caitriona Balfe hält? Schließlich gehörte die sexy Irin vor ihrem Durchbruch bei "Outlander" zehn Jahre lang zu den gefragtesten Models der Welt.