Teilen
Merken
Stars

Sarah Lombardi: Freund Roberto soll zu ihr und Alessio nach Köln ziehen

19.06.2018 • 15:15

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass sich Sarah Lombardi neu verliebt hat. Geht es nach der Sängerin, soll ich Neuer auch schon direkt zu ihr nach Köln ziehen.

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund. Das verkündete die Sängerin vor wenigen Wochen auf ihrer Instagram-Seite. Bei ihrem Auserwählten soll es sich um einen jungen Mann namens Roberto handeln.
Viel mehr ist über ihn aber noch nicht bekannt, denn er steht, im Gegensatz zu Sarah, nicht in der Öffentlichkeit. Es ist aber bekannt, dass die Frischverliebten seit ungefähr einem halben Jahr zusammen sein sollen. Für die Ex von Pietro Lombardi wäre das wieder ein Neuanfang nach dem Liebes-Chaos der vergangenen Jahre.

Wollen Sarah und Roberto zusammenziehen?

Und Sarah scheint es ernst zu meinen mit Roberto, denn nun könnte bereits der nächste große Schritt für die beiden folgen. Sarah und Roberto wollen offenbar zusammenziehen. Was Sarah selbst zu den Gerüchten sagt, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Sarah und Pietro Lombardi waren lange das Traumpaar der deutschen Musik-Szene. Die beiden Sänger verliebten sich früh, heirateten und bekamen im Juni 2015 den gemeinsamen Sohn Alessio. Alles schien positiv zu verlaufen, ihr gemeinsames Glück teilten sie oft mit der Öffentlichkeit.

Doch die scheinbar makellose Fassade zerbrach, als Fotos von Sarah auftauchten, die sie zusammen mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten. Sarah und Pietro trennten sich daraufhin – und viele Fans machten Sarah dafür verantwortlich. Es begann keine leichte Zeit für die junge Mutter.

Sarah versteht sich auch mit Pietro wieder gut

Doch nun scheint es wieder aufwärts zu gehen. Mit ihrer neuen Liebe und auch mit ihrem Ex Pietro. Denn die beiden verstehen sich mittlerweile wieder richtig gut. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihren Sohn und verbringen auch heute noch gemeinsame Zeit als Familie. Pietro wusste auch früh von Sarahs neuer Liebe. Es scheint, als stünden die Sterne für eine glückliche Patchwork-Familie nicht schlecht.

Das könnte dich auch interessieren: Hot! Sarah Lombardi zeigt sich im knappen Sport-BH und Höschen