Teilen
Merken
Stars

Sarah Lombardi: Im durchsichtigen Kleid zeigt sie ihren Knack-Po

26.06.2018 • 16:44

Sarah Lombardi erfreut ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss. Auf dem Foto zeigt sie ihren heißen Po in einem durchsichtigen Kleid.

Sarah Lombardi genießt ganz offensichtlich den Sommer und versüßt ihren Insta-Fans mit einem sexy Bild in ihrer Instagram-Story den Tag. 

Sarah Lombardis Po wird zum sexy Blickfang

Die Musikerin hat darin ein heißes Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie in einem transparenten Kleid zu sehen ist. Das weiße Dress mit Blumen-Print flattert im Wind. Da der untere Teil des Kleides durchsichtig ist, wird Sarahs Knack-Po zum heißen Hingucker auf dem sommerlichen Schnappschuss.

Die Ex von Pietro Lombardi strahlt auf dem Insta-Pic überglücklich und posiert vor einem Geländer. Im Hintergrund: blaues Meer, weißer Sand und Sonnenschein.

Das heiße Bild von Sarah zeigen wir euch oben im Video!

Wo das sexy Bild entstanden ist, verrät die „Genau hier“-Sängerin bisher nicht. Sie erzählt allerdings in ihrer Insta-Story, dass sie einen schönen Tag am Meer gehabt und sich einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen hat.

Von Sarahs neuem Freund Roberto ist auf dem Insta-Bild nichts zu sehen

Ob Sarah Lombardis neuer Freund Roberto ebenfalls anwesend war? 

Anfang Juni 2018 hatte die Mutter des kleinen Alessio via Instagram verkündet, dass sie wieder frisch verliebt ist und es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Auf dem ersten Instagram-Bild der beiden war vorerst nur Robertos Hand zu sehen. Seine Identität hielten sie damals noch geheim. 

Wenige Wochen später zeigte Sarah Lombardi mit einem Instagram-Bild, wie ihr Roberto aussieht. Auf einem süßen Pärchen-Foto ist Sarahs Freund von vorne zu sehen. 

Aber egal ob Roberto mit Sarah am Meer war oder nicht: Das Foto seiner sexy Freundin gefällt ihm bestimmt. 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Sarah Lombardi: Zieht ihr Freund Roberto zu ihr und Alessio nach Köln?