Stars

Sarah Lombardi: Ist das ihr neuer Freund?

06.06.2018 • 03:48

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte.

Hat Sarah Lombardi (25) eine neue Liebe gefunden? Ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account sorgt für große Aufregung.

Hat Sarah Lombardi einen neuen Freund?

Auf dem Foto sieht man die 25-Jährige Hand in Hand mit einem Mann. Allerdings sieht man nur den Arm des Unbekannten. Das Gesicht bleibt verborgen. Zu dem Schnappschuss schreibt die „Genau hier“-Sängerin: „Love isn’t something you find. Love is something that finds you. In love with every moment i spend with you.”

Ebenso Sarahs Kommentar unter dem Posting klingt ziemlich nach Liebesouting. Sie schreibt: „Bevor ihr es aus der Presse erfahrt, möchte ich es lieber selbst verkünden.“ Was für wundervolle News: Es scheint wirklich alles darauf hin zu deuten, dass Sarah Lombardi frisch verliebt ist.

Auch Pietro Lombardi (25) ist das neue Instagram-Foto seiner Ex nicht entgangen. Mit welchen Worten er das Foto kommentiert hat, erfahrt ihr oben im Video.

Gegenüber der Bild-Zeitung verriet Pietro sogar, dass für ihn Sarahs Liebes-Geständnis nicht überraschend kam. Sarah soll ihm bereits vor einem halben Jahr von ihrer neuen Bekanntschaft erzählt haben. Hat Sarah Lombardi also tatsächlich ihre Liebe ein halbes Jahr vor der Öffentlichkeit geheim halten können? Um wen es sich bei Sarahs neuer Liebe handelt, hat sie Pietro aber auch nicht gleich verraten, wie der Sänger berichtet. 

Sarah Lombardi und ihre Beziehungen

Sarah musste in den letzten Jahren viel in der Liebe durchmachen. Nachdem ihre heimliche Affäre mit ihrem Jugendfreund Michal T. an die Öffentlichkeit gekommen war, zerbrach die Ehe mit Pietro Lombardi. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige Traumpaar. Sarah führte daraufhin offiziell mit ihrer ehemaligen Affäre Michal T. eine Beziehung. Doch im September 2017 gibt die Mutter von Alessio auf Instagram bekannt, dass sie in keiner Beziehung mehr ist und dass es ihr damit gut geht.

Doch das Single-Leben scheint nun für die 1.63 m große Sängerin vorbei zu sein. Alles deutet darauf hin, dass Sarah Lombardi wieder glücklich verliebt ist. Der Name ihres neuen Freundes soll angeblich Roberto lauten.

Das könnte dich auch interessieren:
Dieses Hemdkleid von Sarah Lombardi ist ganz schön knapp & sexy