Stars

Sarah Lombardi: Nachricht an Pietro?

12.02.2018 • 08:30

Sarah Lombardi sitzt am Klavier und singt darüber, dass es ihr leid tut. Eine geheime Nachricht für Pietro Lombardi? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video.

Könnte es vielleicht doch noch ein überraschendes Liebes-Comeback bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi geben? Die Hoffnung der Fans des Ex-Traumpaares ist noch nicht erloschen. Und ein neuer Instagram-Post der Sängerin heizt jetzt wieder ordentlich die Spekulationen an.

Bittet Sarah Lombardi etwa heimlich um eine zweite Chance?

In dem Instagram-Video ist zu sehen, wie Sarah am Klavier sitzt und spielt. Sie trägt ein kurzes Fransenkleid, ist als sexy Indianerin für Karneval verkleidet. Plötzlich singt die Mutter des kleinen Alessio einen gefühlvollen Song. Und die Zeilen lassen so manchen Fan von Sarah und Pietro aufhorchen. Denn sie gehen mitten ins Herz. Alle Details erfahrt ihr oben im Video!

Sarah und Pietro Lombardi hatten im Oktober 2016 nach drei Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Zuvor waren Bilder aufgetaucht, die die Sängerin vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal T. zeigten. Sarah und Pietro haben einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Alessio.