Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

18.04.2018 • 11:54

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.

Sarah Lombardi ist nicht nur eine begabte Sängerin, sie ist auch superhot – davon konnten wir uns in der Vergangenheit schon öfters überzeugen. Hier zeigt sich Sarah Lombardi in superkurzen Jeans-Hotpants. Doch in den letzten Monaten war es in Sachen sexy Outfits vergleichsweise ruhig um die Ex von Pietro Lombardi geworden.

Sarah Lombardi: So hot ist der Frühling

Viel nackte Haut gab es für die Fans der Sängerin schon länger nicht mehr zu sehen. Umso mehr freuen die sich jetzt über die warmen Frühlingstemperaturen. Denn nun hat auch Sarah wieder Lust, ihre heißen Kurven in knappen Klamotten zu zeigen.

Nackte Tatsachen im Cut-Out-Badeanzug

Erst vor ein paar Tagen hat die 25-Jährige beschlossen, sich von ihrer langen Mähne zu trennen. Mit der Typveränderung hat sich Sarah wohl auch ein paar neue Klamotten gegönnt. Auf Instagram zeigt sich Sarah mega hot in einem freizügigen Cut-Out-Badeanzug. Ihr Dekolleté wird darin perfekt in Szene gesetzt.

Ein sexy Dankeschön für ihre Fans

Mit diesem heißen Auftritt bedankt sich die gebürtige Kölnerin bei ihren Fans. "Es kommt mir wirklich vor wie ein Traum, jeden Morgen stehe ich auf und schaue als allererstes ob ich tatsächlich immer noch bei iTunes auf Platz 1 bin und das hab ich eurem Support zu verdanken ❤ Ich bin einfach so froh, dass ihr die Musik in der mein ganzes Herzblut liegt, so nach vorne treibt", schreibt Sarah unter ihrem Post.

 

Sarah Lombardis aufregenden Auftritt im Cut-Out-Badeanzug zeigen wir dir oben im Video.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Lombardi zeigt sich im knappen Sport-BH und Höschen