Stars

Playlist

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht ihr eine neue Liebeserklärung!

Pietro Lombardi und Sarah haben sich zwar im Oktober 2016 getrennt, verstehen sich mittlerweile aber wieder ganz gut. Natürlich vor allem wegen Söhnchen Alessio. Doch nun hat der Sänger noch eine ganz besondere Botschaft an seine Ex.

30.01.2018 12:00 | 1:40 Min | © videovalis

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi galten als eines der absoluten Traumpaare in der deutschen TV-Welt. Bis Herbst 2016, als plötzlich Bilder der heute 25-Jährigen auftauchten, die sie extrem vertraut mit ihrem Ex-Freund Michal zeigten. Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro schließlich offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt.

Pietro und Sarah Lombardi raufen sich für ihr Kind zusammen

Aber auch wenn Pietro und Sarah Lombardi längst kein Liebes-Paar mehr sind. Für die Sänger stand schon kurz nach ihrem Liebes-Aus fest: Ihr Kind, Sohn Alessio, soll nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden. Deshalb rauften sich die zwei Musiker nach ihrem Beziehungsende in Rekordzeit wieder zusammen. Auf freundschaftlicher Ebene.

Sarah und Pietro geben sich größte Mühe, um gemeinsam für den Zweijährigen da zu sein. Weihnachten 2017 feierten Sarah, Pietro und Alessio deshalb auch gemeinsam.

Pietro Lombardi macht Sarah eine umwerfende „Liebeserklärung“

Was auch vorgefallen sein mag – Pietro weiß Sarah zu schätzen, wie er jetzt öffentlich auf Instagram verkündete. Und diese Wertschätzung bringt der „Senorita“-Sänger sogar mit einer Art Liebeserklärung, die so manchen überraschen dürfte, auf Insta zum Ausdruck.

Was Pietro Sarah unbedingt mitteilen möchte, das erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch noch interessieren: Sarah Lombardi: Sohn Alessio muss wieder ins Krankenhaus

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV