Teilen
Stars

Sarah Lombardi: Shitstorm für ihr T-Shirt

19.03.2018 • 14:00

Sarah Lombardi postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie ein Shirt mit der Aufschrift Supermama trägt. Dafür erntet sie heftige Kritik von einigen Usern.

Sarah Lombardi erntet mal wieder einen Shitstorm bei Instagram. Diesmal steht ein T-Shirt der 25-Jährigen im Fokus der negativen Kommentare. Dieses hat Sarah bei ihrem Selfie an - und vielen Usern gefällt der Spruch darauf gar nicht. Was auf ihrem T-Shirt steht und was ihr Ex Pietro Lombardi mit der Sache zu tun hat, erfahrt ihr oben im Video.

Sarah Lombardi erntet häufig einen Shitstorm

Das ist nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi von vermeintlichen Fans angefeindet wird. Seit ihre Beziehung zu Pietro in die Brüche ging, ist sie bei vielen Followern unten durch. Und das zeigen sie ihr bei jeder Gelegenheit.

Ob Sarah ein Foto von einem Reitausflug mit Söhnchen Alessio postet und keinen Helm aufhat oder sich angeblich zu freizügig im Dubai-Urlaub zeigt - ihre Hater finden oft einen Vorwand, die junge Mutter zu kritisieren.

Sarah schießt gegen ihre Hater zurück

Aber Sarah lässt sich davon nicht entmutigen. Ab und an schießt sie gegen ihre Hater zurück. Zu einem Urlaubsfoto, auf dem sie frech in die Kamera grinst, schreibt sie: „Na was gibt's wieder zu motzen?" Schön, dass sich Sarah Lombardi von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen lässt.

Weitere Videos: Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah Lombardi dazu