Teilen
Merken
Stars

Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Foto mit Bruder!

16.01.2018 • 10:59

Wieder ein neuer Shitstorm für Sarah Lombardi. Ein neues Foto mit ihrem Bruder finden einige Facebook-User unpassend. Weshalb sich manche Nutzer darüber aufregen, erfahrt ihr im Clip.

Sarah Lombardi kann es ihren Fans mal wieder nicht Recht machen. Die Ex von Pietro hat ein süßes Foto gepostet, dass sie zusammen mit ihrem Bruder beim Bowling zeigt. Beide lächeln freudig in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Bruderherz ich hab dich lieb" und versieht den Spruch mit einem Herzen. Eigentlich eine süße Geste. Doch manchen Fans geht das Foto zu weit.

Das Foto ist manchen Fans zu intim

Es stört sie, dass Sarah Lombardi dabei ein Bein auf dem Schoß ihres Brudes hat. "Ich würde so niemals auf meinem Bruder sitzen", erklärt ein User. Andere Fans finden das Bild aber einfach nur schön. "Ein tolles Bild von dir und deinem Bruder und ja, das sieht man, dass du ihn lieb hast." So viel Zuspruch dürfte die Sängerin doch freuen.