Stars

Sarah Lombardi spricht über weiteren Nachwuchs

13.03.2018 • 12:33

Sarah Lombardi gesteht ihren Baby-Wunsch. Sie möchte sehr gerne für ihren Sohn Alessio noch ein kleines Geschwisterchen haben.

Das Thema „Baby“ ist für Sarah Lombardi noch nicht abgeschlossen. Die Mutter des zweijährigen Alessio würde gern noch einmal schwanger werden. Sie wünscht sich definitiv noch weiteren Nachwuchs, wie sie in Interviews erzählt.

Als Baby litt Sarahs Sohn Alessio an einem Herzfehler

Dabei war die Geburt von Sarahs erstem Kind nicht nur mit Glücksgefühlen sondern auch mit großen Sorgen verbunden. Als am 19. Juni 2015 Sohn Alessio das Licht der Welt erblickte, war er nicht gesund. Denn: Der Sohn von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro Lombardi wurde mit einem schweren Herzfehler geboren.

Es stand so ernst um ihn, dass Alessio kurz nach der Geburt am Herzen notoperiert werden musste. Eine unglaublich belastende Situation für die damals frischgebackenen Eltern, die um das Leben ihres Babys bangten.

Heute geht es Alessio Lombardi gut

Doch zum Glück ist alles gut gegangen! Nur eine Narbe auf der Brust wird den kleinen Lombardi-Sprössling für immer an seinen schweren Start ins Leben erinnern. Ob er seine Narbe wohl eines Tages einem Geschwisterchen zeigen kann? Wenn es nach seiner Mama Sarah geht – definitiv! Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt ...

Was genau Sarah Lombardi über ihren erneuten Baby-Wunsch sagt, das erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Lombardi: Pietro macht ihr diese neue Liebeserklärung!