Teilen
Merken
Stars

Sarah Nowak: Baby-Zoff mit Sara Kulka

09.05.2018 • 14:25

Gibt es jetzt Zoff bei ehemals Sara Kulka und Sarah Harrison, ehemals Sarah Nowak? Ein kritischer Post auf Facebook deutet das jedenfalls an. Es geht um die Ohrlöcher des kleiner Baby Mia Rose.

Sarah Nowak (die nach ihrer Hochzeit mit Dominic Harrison eigentlich Sarah Harrison heißt) hat es nicht leicht. Seit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose reiht sich bei dem Playmate ein Shitstorm an den nächsten.

Die Kleine ist noch nicht mal ein Jahr alt, trotzdem haben sich die frischgebackenen Eltern schon einige Male in die Nesseln gesetzt. Nun scheint es erneut Baby-Zoff zu geben – und zwar mit Sara Kulka. Aber der Reihe nach…

Shitstorms für die frischgebackenen Eltern

Ein langes Fotoshooting nur kurze Zeit nach der Geburt, das Sarah auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht hatte oder der Still-Stop-Post des Models nur 9 Wochen nach der Geburt – Follower und Fans von Sarah Kulka hatten schon viele Gründe, Neu-Mama Sarah Harrison anzumeckern.

Ohrlöcher für Baby Mia Rose

Und auch jetzt hat sich Sarah mit einer Aktion nicht nur Freunde gemacht. Auf Instagram teilte die Youtuberin ein Foto ihrer Tochter Mia Rose, das sie mit frischgestochenen Ohrlöchern zeigt.

"Ich weis das dieses Thema in Deutschland ziemlich kritisiert wird, aber bei uns ist es völlig normal, dass Kinder bereits in den ersten Monaten ihre Ohrringe bekommen. 
Jeder kann selbst entscheiden und nur weil wir in der Öffentlichkeit stehen und wissen, dass es eine Diskussion auslösen wird, darauf zu verzichten, möchten wir nicht", schreibt sie dazu.

Auch Sara Kulka äußert sich

Klar, Mia Rose sieht mit Ohrringen wirklich niedlich aus. Doch trotzdem häufen sich wütende Kommentare unter dem Bild:

"So einem kleinen Baby Ohrlöcher zu stechen finde ich unmöglich, denn das tut weh. Davon abgesehen kann sich die Wunde entzünden", schreibt ein User entrüstet.

Auch prominente Mütter so wie Sara Kulka haben zu dem Thema Ohrlöcher bei Kindern eine klare Meinung. Ohne Namen zu nennen, äußerte sich die 27-Jährige ziemlich deutlich zu dem Thema.

Im Video oben erfährst du alle News zu Sarah Nowak, Sara Kulka und dem Zoff rund um die Ohrlöcher von Mia Rose.