Stars

Schlagerstar Michelle: So schön ist ihre Tochter Marie

20.04.2018 • 16:34

Die Schlagerstars Michelle und Matthias Reim haben eine gemeinsame Tochter - und die ist der Mama echt wie aus dem geschnitten! Wir zeigen euch Marie Reim im Video.

Dass Michelle eine Tochter hat, war vielen Fans der Sängerin durch verschiedene TV-Auftritte bereits bekannt. Doch bisher hatte man Marie Reim noch nicht selbst als Star auf einem roten Teppich gesehen. Doch beim ECHO 2018 absolvierte die Tochter des Schlagerstars und Sänger Matthias Reim einen wirklich glamourösen großen Auftritt – natürlich an der Seite ihrer berühmten Mama Michelle.

Mit ihrem ECHO-Outfit beweist Marie Reim Geschmack

Der stahl die wunderschöne Marie dort beinahe die Show. In einem rot-schwarzen Crop-Top mit passendem Rock und schwarzen Peep-Toe-Heels sah die 17-Jährige einfach umwerfend aus. Die Traumfigur hat Marie offenbar von ihrer hübschen Mama geerbt.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Auch wenn man fast denken könnte, dass Michelle und ihre Tochter Schwestern sind, wenn man die beiden nebeneinander sieht, ist Marie erst 17 Jahre alt. Trotzdem weiß die schöne Blondine schon sehr genau, was sie will: Genau wie ihre Eltern zieht es auch Marie auf die Schlager-Bühne.

Erste Single kommt bald auf den Markt

Tatsächlich hat Marie Reim auch schon ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Ihre erste Single soll im Mai erscheinen, im Sommer dann das Debüt-Album. Papa Matthias Reim und Mama Michelle Marie sind bestimmt ordentlich stolz auf ihre Tochter!

Im Video oben zeigen wir dir den großen Auftritt von Marie Reim und Schlagerstar Michelle beim ECHO.