Stars

Playlist

Stars

Schock bei "Grey’s Anatomy": Stirbt dieser Charakter?

Achtung, Spoiler! Schock für alle “Grey’s Anatomy”-Fans: Wird dieser Serien-Liebling in Staffel 14 sterben?

04.10.2017 14:30 | 0:50 Min | © Contentfleet

Stirbt etwa ein Hauptcharakter bei "Greys Anatomy"? In den USA läuft derzeit bereits die 14. Staffel der erfolgreichen Arztserie und die letzte Folge hatte es richtig in sich. Eine beliebte Serien-Figur soll eine schlimme Krankheit haben. Und diese könnte sogar tödlich enden. Was für ein Schock für alle Fans! Natürlich ist noch nicht gesagt, ob sich die Fans wieder von einer geliebten Rolle verabschieden müssen. Denn es gab ja schließlich bereits wundersame Heilungen wie bei Izzie Stevens, gespielt von Katherine Heigl. Wir können also nur weiter abwarten, wie es bei "Greys Anatomy" weitergeht. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV