Stars

Selena Gomez: Sie ist wieder da - und sieht so anders aus!

19.12.2016 • 20:14

Seitdem die Sängerin Ende August ihre "Revival"-Tour wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen musste, ist es still um sie geworden. Doch nun ist ein aktuelles Foto der Sängerin aufgetaucht - und ihre Fans sind begeistert. Warum, das seht ihr im Video.

Abgesehen von ihrem Auftritt bei den diesjährigen American Music Awards ließ sich die 24-Jährige vor kaum einer Fotografen-Linse blicken. Doch nun ist Sel wieder zurück – und sie sieht ganz anders aus! Musiker-Kollege Justin Tranter postete ein Foto auf seinem Instagram-Account, das den "Spring Breakers"-Star beim Schminken zeigt. Und eine Sache fällt dabei besonders auf. 

Patricia Blanco: Sie zeigt das Ergebnis ihrer Nasen-OP - und es folgt ein Shitstorm

mehr anzeigen