Teilen
Merken
Stars

Selena Gomez wird von Justin Bieber aufgemuntert

30.04.2015 • 12:39

In den vergangenen Tagen wurde Selena Gomez im Internet immer wieder mit ihrem Gewicht konfrontiert. Mehrfach hatten sie Hater als "fett" beschimpft. Vorwürfe, die sehr am Selbstvertrauen von Selena kratzten.

Um Selena Gomez wieder aus ihrem emotionalen Loch zu holen, zeigte nun ausgerechnet Justin Bieber eine süße Geste.

Laut "Hollywood Life" habe der Kanadier ihr ein Foto von ihr im Bikini geschickt, das er mit zahlreichen "Daumen-Hoch"-Zeichen bestückte. Die kleine Aufmunterung soll Selena Gomez angeblich sehr viel bedeutet haben. Auch nach der Trennung vor einigen Monaten würde sie noch immer viel Wert auf Justins Meinung legen. Einen ebenfalls aufbauenden Effekt auf das niedergeschlagene Gemüt hatten auch die Worte von Pink und James Franco gehabt. Beide lobten Selena Gomez' leichte Rundungen und bezeichneten sie sogar als sexy.

Dass die "Come And Get It"-Interpretin sehr sensibel auf Kritik bezüglich ihres Gewichts reagiert, ist nichts Neues. Bereits vor Jahren soll sie Gerüchten zufolge über eine Schönheitsoperation nachgedacht haben. Der angebliche Grund: Justin Bieber fand ihre Brüste zu klein.