Teilen
Merken
Stars

Seltenes Gruppen-Foto! So sehr haben sich die Girls aus "Eine für 4" verändert

05.01.2018 • 14:50

Vor 13 Jahren standen Alexis Bledel, America Ferrera, Amber Tamblyn und Blake Lively zum ersten Mal gemeinsam für „Eine für 4“ vor der Kamera. Wie ihre Reunion jetzt aussah seht ihr im Video.

Was für eine zauberhafte Reunion! Vor knapp 13 Jahren standen Alexis Bledel, America Ferrera, Amber Tamblyn und Blake Lively zum ersten Mal gemeinsam für den Teenie-Film „Eine für 4“ vor der Kamera und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Die vier Frauen, die damals bei den Dreharbeiten teils noch süße 17 waren, haben inzwischen alle locker die 30 geknackt und sehen trotzdem immer noch so süß zusammen aus. Jetzt trafen sie sich nochmal alle bei America Ferrera zu Hause, um die Schwangerschaft der 33-jährigen Schauspielerin zu feiern. Dass sie Nachwuchs erwartet, gab America an Silvester über Instagram bekannt. Glückwunsch!

Weitere Videos