Stars

"Sex and the City"-Ersatz? Paramount plant neue Serie - und verrät erste Details

18.10.2017 • 17:00

In einem Interview verrät der Fernseh-Ressigeur Darren Star, dass er an einer neuen Serie dran ist. Wird sie der "Sex and the City"-Ersatz?

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es viel Drama um die Erfolgsserie. Gibt es nun einen dritten Teil von "Sex and the City"-Der Film, oder etwa doch nicht? Eigentlich haben Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon einer Fortsetzung zugestimmt. Nur Kim Cattrall sieht sich nicht in einem weiteren Teil der Filmreihe.

Doch es gibt auch positive Nachrichten. In einem Interview mit dem Online-Magazin "Hollywood Reporter" verrät der Produzent von SATC, dass er an einer neuen Serie für Paramount Networks arbeitet. Die ersten Details dazu verraten wir oben im Video.