Teilen
Merken
Stars

Sexy Auftritt: Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit tiefem Dekolleté

21.02.2018 • 08:54

Das nennen wir mal einen heißen Auftritt! Lena Meyer-Landrut zeigt auf der Berlinale einen Mega-Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Wir zeigen euch die heißen Bilder im Video.

Hot, hotter, Lena Meyer-Landrut! Dass die „Stardust“-Sängerin bezüglich ihres Styles total wandelbar ist, hat sie schon oft bewiesen.

Von lässig bis sexy: Auf Instagram präsentiert Lena Meyer-Landrut verschiedene Styles

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die 26-Jährige ihren mehr als zwei Millionen Insta-Followern verschiedene Facetten von sich: Lässig im Sport-BH und Leggings, cool im Rollkragen-Pullover und zerrissener Jeans oder sexy im transparenten Oberteil, unter dem ein schwarzes Crop-Top mit Spitze durchscheint. Egal in welchem Outfit – der „Satellite“-Star sieht wirklich immer umwerfend aus. Lena kann definitiv alles tragen und probiert sich ganz offensichtlich auch gern aus.

Lenas heißes Berlinale-Kleid mit XL-Ausschnitt ist in aller Munde

Mit ihrem Hingucker-Outfit bei der Berlinale 2018 übertrumpfte sich Lena Meyer-Landrut jetzt aber selbst! In ihrem super-sexy Kleid war Lena DAS Gesprächsthema des Abends.

Die Musikerin erschien in einem violetten Satin-Kleid von Designer Michael Sontag auf dem Roten Teppich. Das bodenlange Abendkleid bestach durch einen tiefen Wasserfall-Ausschnitt, der erst kurz vor Lenas Bauchnabel endete. Einen BH trug Lena deshalb nicht, dafür aber eine lange Kette, die in ihrem Dekolleté baumelte. Viel nackte Haut – trotz eisiger Temperaturen in der deutschen Hauptstadt! Bei diesem Hammer-Anblick wusste der ein oder andere sicher nicht, wo er zuerst hinschauen sollte.

Ihre Haare trug Lena offen und im Sleek Look. Blaue Pumps sowie blaue Statement-Ohrringe setzten zusätzlich farbliche Akzente bei dem ohnehin schon aufregenden Look. Einfach hot!

Lena Meyer-Landruts Fans sind absolut begeistert, wie diverse Kommentare auf Instagram zeigen: „Das sieht so mega aus“, „Wenn alles perfekt ist, ist man sprachlos“ oder „Einfach nur geil das Outfit“. 

Lenas legendäres Outfit zeigen wir euch oben im Video!