Stars

Sexy Kehrseite: Annemarie Carpendale zeigt sich im Tanga

08.01.2018 • 16:00

Was für ein Hammer-Ausblick! Mit diesem heißen Instagram-Schnappschuss verschlägt Annemarie Carpendale ihren Follower den Atem. Denn die schwangere Moderatorin zeigt sich jetzt im sexy Bikini vor dem offenen Meer.

Annemarie Carpendale ist hot – das wissen wir schon lange. Wie hot tatsächlich, das beweist die hübsche taff-Moderatorin mit viel nackter Haut auch in ihrer ersten Schwangerschaft.

Annemarie Carpendale: Schwanger und echt hot

Im wievielten Schwangerschaftsmonat die Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale ist, hat sie bisher leider noch nicht verraten. Die beiden feierten im September 2013 ihre Hochzeit auf Ibiza und verkündeten im November 2017 ihre Baby-News via Instagram.

Die Freude auf ihr erstes Baby ist der 40-Jährigen aber in jedem Fall deutlich anzusehen:

Nackter Baby-Bauch auf Instagram

Annemarie ist gerade im Urlaub auf Mauritius. Hier lässt sie es sich mit ihrem Wayne so richtig gutgehen – und hält ihre Fans natürlich auch in Sachen Babykugel auf dem Laufenden:

Oh, là, là … Mittlerweile ist Annies Bauch wirklich nicht mehr zu übersehen.

Annemarie und Wayne: Warten auf das Baby

Wie lange es noch dauert, bis Annemarie und Wayne den Nachwuchs in den Armen halten können, ist leider noch nicht bekannt. Aber bis es soweit ist, versüßt uns das Traumpaar die Wartezeit garantiert noch mit weiteren tollen Schnappschüssen.