Stars

Playlist

Stars

Sexy Under-Boob-Foto: Hier zeigt "American Pie"-Star Tara Reid viel nackte Haut

Kurven statt Magerwahn: Tara Reid überrascht ihre Instagram Fans mit einem heißen Underboob-Foto. Den sexy Schnappschuss des "American Pie"-Stars zeigen wir euch im Video.

27.09.2017 18:11 | 1:05 Min | © Wochit

Ende der 90er Jahre gelang Tara Reid (41) mit "American Pie" der Durchbruch als Schauspielerin. Danach wurde es eine Zeit lang ruhig um den einstigen Teenie-Star. Seit Juli ist die hübsche Blondine aber wieder auf der Kinoleinwand zu sehen – in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“. Bei der Premiere des Hollywood-Streifens in Los Angeles zeigte sich die 41-Jährige noch deutlich dünner - fast abgemagert. Die Bilder ihres Auftritts auf dem roten Teppich waren wirklich erschreckend, wie ihr hier sehen könnt. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich die Schauspielerin jetzt jedoch wieder etwas kurviger. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV