Teilen
Merken
Stars

Shirin David: Ist das eine Beauty-OP-Beichte?

31.01.2018 • 16:21

Hat sie oder hat sie nicht? YouTube-Star Shirin David heizt das Rätsel um Beauty-OPs mit einem ironischen Tweet und heißen Bildern erneut an.

YouTube-Star Shirin David ist für ihre sinnlichen Lippen und außergewöhnlichen Frisuren bekannt. Viele Fans finden sie einfach nur hot. Doch einige von ihnen stellen sich auch die Frage, ob die hübsche 22-Jährige nicht doch eine Beauty-OP hatte. 

Hat sich Shirin operieren lassen?  

Besonders ihre Lippen und Brüste stehen dabei im Fokus der Diskussion. Die Bloggerin selbst hat sich zu dem Thema auch schon geäußert.

Auf ihrem eigenen YouTube-Channel bekennt die gebürtige Hamburgerin, dass an ihr alles echt sei. Ihre Lippen wirken nur so voll, weil sie sie für Fotos spitzen würde. Sie räumt aber ein, dass sie bei ihrer Haarpracht nachgeholfen hat. „Ich trage nur Extensions und eine Wimpernverlängerung“, erklärt sie.

 

Gibt sie bei Instagram eine Beauty-OP zu?

Also doch alles Natur bei Shirin David? In einem neuen Instagram-Post hört sich das plötzlich ganz anders an. Gibt sie plötzlich doch zu, sich einer Beauty-OP unterzogen zu haben? Oben im Video bekommt ihr die Antwort.

Betrachtet man frühere Aufnahmen der YouTuberin, erkennt man hier und da einige Unterschiede. Besonders auf ihren Kinderfotos ist von dem sexy Vamp noch nichts zu erkennen. Wie sie früher aussah, könnt ihr in diesem Video sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Shirin David: Privates Foto – so sah sie mit 17 aus