Teilen
Merken
Stars

Shirin David, Krankenhaus, herz, youtube, Boulevard_social_influencer

29.06.2018 • 12:19

Große Sorge bei den Fans von Shirin David. Die YouTuberin musste ins Krankenhaus. Wegen Herzrythmusstörungen musste sie in der Klinik behandelt werden. Auf Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

Ein verwackeltes Foto in Shirin Davids Instagram-Story macht vielen Fans des Social-Media-Stars große Sorgen. Darauf zu sehen: Shirin, die in einem Bett im Krankenhaus liegt. Es sieht so aus als wäre sie an ein EKG-Gerät angeschlossen. Die Füße hat die der Instagram-Star mit mehr als 4,2 Millionen Abonnenten hochgelegt. Offensichtlich versucht sich Shirin auszuruhen.

Das Bild von Shirin im Krankenhaus zeigen wir euch oben im Video!

Statt aufs Konzert musste Shirin David ins Krankenhaus

Was ist da denn los? Eigentlich wollte die 23-Jährige das Beyoncé- und Jay-Z-Konzert in Berlin besuchen. Aber das war ihr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich.

Der YouTube-Star hat das WPW-Syndrom

Auf das Insta-Pic hat Shirin geschrieben: „WPW Syndrom mal wieder am Stizzle“. Viele besorgte Shirizzles, wie sich Shirins treue Fans nennen, fragen sich nun: Was ist das für eine Krankheit, die ihrem Idol einen Strich durch die Abend-Pläne gemacht hat?

Das WPW-Syndrom, kurz für Wolff-Parkinson-White-Syndrom, ist eine Herzrhythmusstörung, die laut Studien zwischen 0,1 und 0,3 Prozent der Menschheit betrifft. Symptome können unter anderem Herzrasen sein.

Shirins Follower stehen ihr bei

Zum Glück kann sich Shirin David aber auch in schweren Zeiten auf ihre Fans verlassen, wie sie auf Instagram mitteilt. Sie schreibt: „Gott sei Dank hab‘ ich die besten Leute der Welt um mich herum, die mir Videos, Livestreams und Fotos wie am Fließband zukommen lassen.“

Wir wünschen Shirin, dass es ihr schnell besser geht und sie nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben muss. Ihre Fans warten sehnsüchtig auf ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

 

Das könnte euch auch interessieren:
Shirin David zeigt sich im sexy Badeanzug auf Instagram 

Weitere Videos