Teilen
Stars

Slip-Blitzer! Unter diesem Kleid sieht man deutlich das Höschen von Victoria Swarovski

19.09.2017 • 13:28

Huch! Was blitz denn da bei Victoria Swarovski unter dem Kleid hervor? Ihr transparentes Kleid gewährt doch tatsächlich Einblicke die so wohl nicht gewollt waren. Im Video seht ihr den Höschen-Blitzer.

Victoria Swarovski trägt gern Hingucker-Outfits! Für aufregende Kleider scheint sie eine besondere Vorliebe zu haben. Vom sexy, kurzen Mini, das viel nackte Haut freigibt, bis hin zur eleganten Abendrobe – die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski experimentiert mit verschiedenen Looks. Bei einer Veranstaltung in Berlin zog die 24 Jahre alte Sängerin und Moderatorin jetzt mit einem royalblauen Dress alle Blicke auf sich. 

Hot, hotter, Victoria Swarovski!

Denn Victorias One-Shoulder-Kleid bestand aus transparentem Stoff. Und dadurch kam es nicht nur zu einem kurzen Höschen-Blitzer. Im Gegenteil, Victorias Unterwäsche, genauer gesagt ihr Slip, war die ganze Zeit sichtbar. Hui, gewagt und ziemlich hot!

Victorias sexy Kleid begeistert ihre Instagram-Follower

Ihre Instagram-Follower waren auf jeden Fall hin und weg von dem heißen Look. "Wow, wie schön ist bitte dieses Kleid. Ein absoluter Traum", lautet ein Kommentar. Ein anderer Fan schwärmt: "Victoria, du bist ein Traum in blau. Ein fantastisches Foto."

Ein genauerer Blick auf Victorias Instagram-Account verrät: Es ist nicht das einzige hotte Foto, das Victorias Fans von ihr zu sehen bekommen. Die Blondine veröffentlicht auf Insta Bilder von sich im Bademantel, mit Overknee-Stiefeln, im Mini-Rock oder im Bikini. Den sexy Anblick ihres Tanga-Bandeanzugs enthält sie ihren mehr als 255.000 Instagram-Abonnenten ebenfalls nicht vor. Und die freuen sich garantiert über die vielen heißen Fotos. 

Oben im Video seht ihr Victoria im transparenten Kleid samt Höschen-Blitzer!