Teilen
Stars

So geht's für die HIMYM-Stars nach dem Serienfinale weiter

28.08.2014 • 17:19

Am 27. August 2014 flimmerte auch in Deutschland die letzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Bildschirme. Nach dem Finale der Erfolgsserie fragen sich die Fans, wie es mit ihren Lieblingsdarstellern weitergeht.

Neil Patrick Harris, der als "Barney Stinson" in der Erfolgsserie zu sehen war, zeigte sich bis vor Kurzem in einem Broadway-Stück. In "Hedwig and the Angry Inch" schwang er als Dragqueen die Hüften. Danach stand er für den Film "Gone Girl – Das perfekte Opfer" vor der Kamera. Ab dem 2. Oktober können die "How I Met Your Mother"-Fans ihren "Barney" also auf der großen Leinwand bewundern.

Cobie Smulders und Jason Segel zog es ebenfalls an die großen Filmsets. Der "Marshall"-Darsteller ist bereits in zwei Wochen an der Seite von Hollywoodsternchen Cameron Diaz in der Komödie "Sex Tape" zu sehen. Cobie Smulders hat gerade die Dreharbeiten zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" abgeschlossen – allerdings kommt die "Robin"-Darstellerin mit diesem Film erst im April 2015 in die Kinos.

Um Alyson Hannigan und den "Ted Mosby"-Star Josh Radnor ist es aber recht ruhig geworden. Während die "Lily"-Darstellerin noch an dem Fernsehfilm "More Time With Family" arbeitet, gönnt sich Josh Radnor anscheinend eine kleine Pause nach dem Finale von "How I Met Your Mother" – das ist nach neun Staffeln wahrscheinlich genau das Richtige.