Stars

Playlist

Stars

So hot sieht das creepy Mädchen aus "The Ring" heute aus

2002 wurde die damals 12-jährige Daveigh Chase durch die Rolle der Samara Morgan international berühmt. Mittlerweile ist die heute 27-jährige allerdigs kaum mehr wiederzuerkennen.

11.10.2017 08:00 | 1:11 Min | © Wochit

2003 erhielt die damals 13-jährige Daveigh für ihre Rolle der Samara sogar den Preis als "Bester Bösewicht" bei den MTV Movie Awards. Auch heute noch ist Daveigh als Schauspielerin und Synchronsprecherin aktiv. Neben dem Videospiel "Let It Die" wirkte sie in zahlreichen TV-Serien wie "Without a Trace - Spurlos verschwunden", "CSI: Vegas" und "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen mit". Und Daveigh ist nebenbei auch noch als Sängerin tätig. Ein echtes Multitalent!

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV