Stars

So sieht Jesse von der Boyband "Part Six" heute aus

26.02.2018 • 14:42

Kennst du noch die süße Boygroup "Part Six"? Hast du dich gefragt, was auch dem besonders heißen Jesse geworden ist? Wir haben die Antwort!

Erinnerst du dich noch an Marc Barthel von der Boyband "Part Six"? Sehr wahrscheinlich ist dir der heute 28-jährige Sänger besser bekannt unter seinem einstigen Künstlernamen "Jesse". Denn so nannte sich der Musiker, dessen Markenzeichen früher ganz Boyband-typisch ein blonder Wuschelschopf war, während seiner Zeit bei Part Six und auch später als Solo-Künstler. 

Mit Part Six durfte "Jesse" kurz Boyband-Luft schnuppern

Ein Jahr lang durfte Marc Barthel erahnen, wie sich ein Leben als Boyband-Star anfühlt. Der gebürtige Berliner war von 2006 bis 2007 Mitglied der Boygroup Part Six. In dieser Zeit veröffentlichte die Band zwei Singles und ein Album, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Die höchste Charts-Platzierung gelang ihnen mit der Single "Drive so Far": Platz 43. 2007 stieg "Jesse" wieder aus, um sich als Solo-Künstler unter dem Namen "Jesse D’Lane" zu versuchen.

In der Schauspielerei ist Marc definitiv erfolgreicher unterwegs. 2008 ergatterte er eine Rolle in einer Folge von "Türkisch für Anfänger" sowie einige Rollen in weiteren deutschen TV-Serien.

Marc Barthel hat eine neue Freundin

Einen seiner größten privaten Erfolge machte der Musiker und Sänger Ende Februar 2018 offiziell. Marc hat eine neue Freundin! Er ist liiert mit der Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer.