Teilen
Merken
Stars

Sohn von Will Smith: Datet Jaden Smith diesen Rapper?

14.11.2018 • 02:27

Auf einem Konzert verkündet Jaden Smith, dass der Rapper Tyler, the Creator sein Boyfriend sei. Auf Twitter bestätigt der Sohn von Will Smith seine Aussage nochmal. Auch Tyler, the Creator hat sich bereits dazu geäußert.

Liebes-Outing auf der Bühne? Jaden Smith (20) verkündet während "Camp Flog Gnaw Carnival 2018", dass der Rapper Tyler, the Creator (27) sein „Boyfriend“ sei.

Sind Jaden und Tyler, the Creator zusammen?

Auf der Bühne erklärt der Sohn von Will Smith (59)  und Jada Pinkett Smith (47): „Ich will sagen, dass Tyler The Creator der beste Freund der Welt ist und ich ihn verdammt noch mal liebe. Und ich möchte euch was sagen. Tyler will es nicht, aber Tyler ist mein Boyfriend! Und er ist mein Boyfriend schon mein ganzes verdammtes Leben!“
Ein öffentliches Liebes-Outing des 20-Jährigen oder nur ein Scherz?

Später bestätigt der Schauspieler via Twitter erneut seine Aussage auf der Bühne. Er schreibt: Ja, Tyler, ich habe es jedem gesagt, du kannst es nicht mehr leugnen.“
Der Rapper hat bereits darauf geantwortet.

Was Tyler, the Creator zu sagen hat, erfahrt ihr oben im Video.

Jadens frühere Liebes-Beziehung

Von 2015 bis 2017 war der junge Modedesigner mit dem Model Sarah Snyder (23) zusammen. Wie US-Medien berichten, trennte sich das Paar, weil sie sich angeblich auseinandergelebt hatten. Nach der Beziehung mit Jaden wurde Sarah eine Liaison mit Leonardo DiCaprio (44) nachgesagt.

Das könnte euch auch interessieren: Titanic” ohne Leo? Dieser Star hätte fast die Rolle von “Jack” übernommen