Stars

TBBT: Steht eine Trennung bei Amy und Sheldon bevor?

19.06.2015 • 12:24

Achtung, Spoiler: Für die Fans von "The Big Bang Theory" wird in Staffel 8 eine Welt zusammenbrechen. Amy trennt sich von Sheldon - und das, obwohl der kurz davor stand, ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Diese Bombe ließ Darstellerin Mayim Bialik jetzt im Interview mit der "Los Angeles Times" platzen. Ein Schock, immerhin galten Sheldon und Amy als echtes Traumpaar – sogar einen Verlobungsring hatte der liebenswerte Nerd schon besorgt. Doch wie es sich für echte Computerfreaks gehört, beenden die beiden ihre Beziehung via Skype.

Immerhin: Die Trennung bedeutet offenbar nicht das Serien-Ende für Jim Parsons und Mayim Bialik. Beide hätten bereits für weitere Staffeln unterschrieben. Etwas Gutes scheint die ganze Sache dann aber doch zu haben: Leonard und Penny gibt das Beziehungs-Aus ihrer Freunde zu denken. Anstatt ihre Verlobungszeit weiter auszudehnen, stürzen sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Zumindest ein Liebespaar findet in Staffel 8 also sein Glück.