Stars

Playlist

Stars

"The Walking Dead": So gut verstehen sich "Negan" und "Daryl Dixon" im echten Leben

In der Zombie-Serie sind die Figuren von Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan alles andere als beste Freunde. Doch hinter den Kulissen der Show sieht das schon ganz anders aus. Im Video zeigen wir euch was die beiden Stars privat gerne zusammen machen.

22.11.2016 12:01 | 1:03 Min | © Glutamat

„The Walking Dead“ gehört zu den erfolgreichsten TV-Serien der Gegenwart. Selbst die bösesten der Bösen „TWD“-Schurken erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass auch Schauspieler Jeffrey Dean Morgan in kürzester Zeit zum absoluten Fan-Liebling geworden ist. Dabei ist Negan, die Rolle des 50-Jährigen, alles andere als ein Sympathieträger. Kaum ein anderer Charakter hat so gewütet wie der mörderische, Baseballschläger schwingende Negan. 

Das könnte euch auch interessieren: "The Walking Dead"-Star Norman Reedus: So schlimm war sein Horror-Unfall in Deutschland

Die beliebtesten Videos