Teilen
Merken
Stars

"The Walking Dead": Steigt dieser Schauspieler nach Staffel 9 aus?

30.05.2018 • 15:38

Schocknachricht für "The Walking Dead"-Fans: Ein Serienurgestein steigt angeblich nach der neunten Staffel aus. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Video. Aber Achtung, Spoiler-Gefahr!

Ausstiegs-Gerüchte um einen Hauptdarsteller von "The Walking Dead"! Gerüchten zufolge soll ein beliebter Darsteller die Zombie-Serie nach Staffel 9 verlassen.

Achtung, jetzt kommt der Spoiler! Bist du wirklich bereit dafür zu erfahren, von welchem Serien-Liebling du möglicherweise bald Abschied nehmen musst?

Serien-Aus für Andrew Lincoln alias Rick Grimes bei "The Walking Dead"?

Es wird gemunkelt, dass ausgerechnet Schauspieler Andrew Lincoln, der seit 2010 den "The Walking Dead"-Held und Anführer Rick Grimes spielt, aussteigen wird.

Auch Chandler Riggs alias Carl Grimes hat "TWD" schon verlassen

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Gerüchte bewahrheiten werden und Andrew Lincoln "TWD" den Rücken kehren wird?

Seitdem – Achtung, hier kommt der nächste Spoiler – auch schon Ricks Serien-Sohn Carl Grimes, gespielt von Chandler Riggs, nach Episode 108 nicht mehr zu war, weil er den völlig überraschenden Serien-Tod starb, ist nun wohl tatsächlich alles möglich.

Angeblich soll ein anderer Hauptdarsteller Rick Grimes ersetzen

"The Walking Dead" ohne Carl Grimes ist schon schwer für eingefleischte Fans der Serie. Sollte nun auch noch Rick Grimes aus "TWD" für immer verschwinden, wäre dies wirklich ein herber Stich in jedes Fan-Herz.

Angeblich gibt es bereits einen Plan, welcher andere Hauptdarsteller in die großen Fußstapfen des tapferen Anführers Rick Grimes treten könnte, sollte diese wirklich nach Staffel 9 nicht mehr Teil von "The Walking Dead" sein …

Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video!