Teilen
Merken
Stars

Tom Beck: Hochzeit mit seiner Verlobten Chryssanthi Kavazi

28.08.2018 • 03:10

Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi Kavazi sollen laut Medienberichten heimlich geheiratet haben. Wo die Hochzeit stattfand und wo danach gefeiert wurde, erfahrt ihr im Video.

Tom Beck (40) und seine Freundin Chryssanthi Kavazi (29) sollen still und heimlich geheiratet haben. Wie Medien berichten, hat sich das Paar am 25. August 2018 das Ja-Wort gegeben. Mehr über die Hochzeit erfahrt ihr hier.

Heimliche Hochzeit im Sommer 2018

Wie Medien berichten, hat die Hochzeit in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Gifhorn, in Niedersachsen stattgefunden.
Die Braut soll ein wunderschönes Spitzenkleid mit einem langen Schleier getragen haben. Die Haare trug Chryssanthi Kavazi angeblich hochgesteckt. Der Bräutigam entschied sich für einen braunen Anzug und eine Fliege.

Wie und wo Tom Beck und seine Frau nach der Trauung mit ihren Gästen gefeiert haben, erfahrt ihr oben im Video.

Die Liebesgeschichte von Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Seit 2015 sind die beiden Schauspieler ein glückliches Paar. Wie sie sich genau kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Laut Medienberichten ist das süße Paar im Jahr 2017 zusammengezogen. Anfang 2018 wurde bekannt gegeben, dass sich Tom Beck und Chryssanthi Kavazi im gemeinsamen Thailand-Urlaub verlobt haben. Nun haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Ob auch bald Nachwuchs ansteht? In der Vergangenheit hat Tom Beck in einem Interview bereits verraten, dass er gerne einmal Papa werden möchte. Ob es bald soweit sein könnte? Wir bleiben gespannt.

Das könnte euch auch interessieren: Tom Kaulitz ist nun offiziell geschieden