Teilen
Merken
Stars

Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Neue Szenenbilder sind da

30.09.2014 • 19:00

Es dauert nicht einmal mehr zwei Monate, bis "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" in die Kinos kommt. Fans der Fantasy-Reihe können sich die restliche Wartezeit nun mit ein paar neuen Szenenbildern verkürzen.

Es dauert nicht einmal mehr zwei Monate, bis "Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1" in die Kinos kommt. Fans der Fantasy-Reihe können sich die restliche Wartezeit nun mit ein paar neuen Szenenbildern verkürzen – mit dabei unter anderem das offizielle Filmplakat, das mit Jennifer Lawrence natürlich den Star des Films zeigt. "Katniss Everdeen" ist auch auf weiteren Charakterbildern des Blockbusters zu sehen, meist zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth – manchmal offenbar in Gedanken versunken… und dann wieder voll in Aktion.

Doch auch andere Figuren bekommen bereits einen ersten Auftritt. So auch der verstorbene Philip Seymour Hoffman, der in "Mockingjay Teil 1" ein letztes Mal als "Plutarch" zurückkehrt. Ebenfalls mit dabei ist natürlich auch "Caesar Flickerman" als farbenfroher Moderator der Hungerspiele. Unterstützung im Kampf gegen das Capitol bekommen "Katniss Everdeen" und "Gale Hawthorne" in "Mockingjay 1" natürlich auch wieder von "Haymitch Abarnathy".

Wie die tapferen Kämpfer rund um Jennifer Lawrence alias "Katniss" die Rebellion gegen das Capitol vorantreiben, können Fans ab dem 20. November hierzulange in den Kinos verfolgen.