Teilen
Merken
Stars

"Twilight"-Star Ashley Greene zeigt Nacktfoto von sich am Strand

17.07.2018 • 04:41

Was für ein sexy Schnappschuss! "Twilight"-Star Ashley Greene teilt auf Instagram ein Nacktbild von sich am Strand. Nach der Hochzeit genießt die Schauspielerin mit ihrem Ehemann, dem TV-Star Paul Khoury, die Flitterwochen.

Ashley Greene (31) und ihr frisch angetrauter Ehemann Paul Khoury (30) verbringen gerade die Flitterwochen auf Hawaii. Die "Twilight"-Darstellerin lässt natürlich auch ihre Fans daran teilhaben. Neben einigen Pärchen-Bildern teilt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account ein intimes Nacktfoto von sich.

Sexy Foto aus den Flitterwochen

Nachdem Ashley Greene und ihr Freund Paul Khoury im Juli ihre Hochzeit feierten, genießen die zwei nun ihre wohlverdienten Flitterwochen. Die 31-Jährige lässt es sich dabei nicht nehmen, auch ihre Fans an der Reise teilhaben zu lassen. Auf Instagram postet die Schauspielerin ein sexy Bild von sich am FFK-Strand. Dazu schreibt sie: "He keeps me wild and free" zu deutsch: "Durch ihn bin ich wild und frei". Eine süße Liebeserklärung an ihren frischgebackenen Ehemann. Doch nicht nur er ist von diesem Bild begeistert. Auch Ashleys Follower sind total angetan von dem natürlichen Pic. Über Kommentare wie: "Du bist so toll Ashley. Ein nettes Bild" oder "Du bist so wunderschön", dürfte sich der "Twilight"-Star mit Sicherheit sehr freuen.

Das sinnliche Nacktfoto von Ashley Greene zeigen wir euch oben im Video.

Ashley Greene: Happy mit Ehemann Paul Khoury

Neben Ashleys Liebeserklärung via Instagram zeigen auch die Pärchen-Bilder aus den Flitterwochen ganz deutlich: Die beiden sind bis über beide Ohren verliebt. Im Dezember 2016 verlobte sich das Paar. Paul machte der Schauspielerin einen romantischen Heiratsantrag bei den "Bridal Veil Falls" in Neuseeland. Das Verlobungs-Video veröffentlichte Ashley auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie: "Du hast mich erfolgreich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht."

Das könnte dich auch interessieren: "Twilight"-Star Nikki Reed & Ian Somerhalder: Das bedeutet der Name ihres Babys