Teilen
Merken
Stars

Valentina Pahde zeigt sich verschwitzt im Sport-BH

02.02.2018 • 11:48

Sexy Work-Out! Valentina Pahde zeigt auf Instagram, wie heiß sie selbst nach dem Sport noch aussieht. Verschwitzt und im knappen Sport-BH grüßt sie ihre Follower.

Cheyenne Pahde und Valentina Pahde zeigen gerne, was sie haben. Egal, ob beim Sport oder auf Partys – die Zwillingsschwestern schaffen es immer wieder, sich sexy, aber trotzdem stilvoll zu verpacken. Sie wissen eben, wie sie ihre Fans begeistern können.

Valentina Pahde: Veränderung? Kein Problem!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Valentina als echtes Fashion-Chamäleon: Vom Glamour-Auftritt im Abendkleid bis hin zum Schnappschuss im knappen Sport-BH – die Schauspielerin ist extrem wandelbar.

Short hair? Don’t care

Aber nicht nur bei ihrer Kleidung, auch bei den Haaren hat Valentina Pahde nichts gegen ein bisschen Abwechslung. Ende letzten Jahres verabschiedete sich die Blondine ganz überraschend von ihrer langen blonden Mähne und überraschte ihre Fans mit einem angesagten Bob.

Bei der Männerwelt kommt die neue Frisur übrigens ganz gut an, wie Valentina im Interview mit tres-click.com verrät: "Ich hatte tatsächlich anfangs Bedenken, dass ich nicht mehr ganz so feminin wirke. Männer stehen ja bekanntlich auf lange Haare. Ich empfinde das aber eher als totalen Schwachsinn! Es liegt ja an der Ausstrahlung und dem Charakter und nicht an der Haarlänge. Und bisher ist mir auch noch nichts Gegenteiliges widerfahren. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich blond bin."

Cheyenne und Valentina: Bob im Doppelpack

Nachdem Valentina den neuen Schnitt ausprobiert hatte, zog dann übrigens auch ihre Schwester Cheyenne nach. Auch sie trägt die Haare nun kürzer. Schon praktisch, wenn man eine Typveränderung erst mal an seinem Zwilling beobachten kann, oder?

Das könnte dich auch interessieren: 

Valentina Pahde: So hot ist ihr Beach-Body

Tiiiiefe Einblicke! Hier zeigen Valentina und Cheyenne Pahde ultraviel Dekolleté