Stars

Vatertag: Meadow veröffentlich private Fotos mit Paul Walker

22.06.2015 • 13:24

In "Fast & Furious 7" hatte Paul Walker seinen letzten großen Auftritt – noch vor dem Ende der Dreharbeiten starb der Hauptdarsteller bei einem tragischen Autounfall. In den Herzen der Fans und seiner Familie lebt er jedoch weiter.

Seine Tochter Meadow setzte ihm jetzt ein ganz besonderes Denkmal.
Via Instagram teilte sie ein Foto aus der Vergangenheit. Ihr Kommentar zu dem süßen Schnappschuss lautet: "Einen fröhlichen Vatertag". Offenbar will die 16-Jährige damit die Erinnerung an ihre unbeschwerte Kindheit bewahren. Dass sie zu ihrem Vater eine enge Bindung hatte, wird auch auf anderen Fotos deutlich: immer wieder veröffentlicht Meadow Bilder von sich und ihrem Dad.
Offenbar pflegt sie auch ein gutes Verhältnis zu "Fast & Furious"-Darsteller Vin Diesel. Dieser erinnert ebenfalls regelmäßig an seinen Kollegen Paul Walker. Im Interview gestand der 47-Jährige, auch zwei Jahre nach dess

mehr anzeigen