Teilen
Merken
Stars

Wahnsinn! So groß ist Til Schweigers Tochter Lilli schon

13.10.2017 • 13:00

Til Schweigers Tochter Lilli ist erwachsen geworden! Die Zeiten von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" sind definitiv vorbei. Wie sie inzwischen aussieht und was sie heute macht, erfährst du im Video.

Erinnert ihr euch noch an Til Schweigers Tochter Lilli? Das deutsche TV-Publikum lernte Lilli Schweiger durch ihre Nebenrolle in Papa Tils Film "Keinohrhasen" kennen. Das war im Jahr 2007. Lilli, damals neun Jahre alt, hatte einen kurzen Auftritt als Kindergartenkind Sacha. Auch in der Fortsetzung namens "Zweiohrküken" war sie zwei Jahre später als Schauspielerin zu sehen.  

Lilli Schweiger ist kein kleines Mädchen mehr

Neun Jahre ist das nun her und aus der kleinen Lilli ist längst eine erwachsene Frau geworden. Die mittlere Tochter von Schauspieler Til Schweiger ist mittlerweile 19 Jahre alt. Aus der Schauspielerei hatte sie sich in den vergangenen Jahren zurückgezogen. Aber zum Glück gibt's Instagram. Denn dort gewährt die 19-Jährige ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Privatleben.

Auf Instagram gewährt Til Schweigers Tochter private Einblicke

Auf ihrem Insta-Account postet Lilli die verschiedensten Bilder: Fotos von ihren Tattoos, aus ihrer Kindheit, Selfies und viele weitere Impressionen aus ihrem Alltag. Mehr als 25.000 Abonnenten verfolgen, was Lilli auf Insta veröffentlicht. 

Alle Fans von Lillis Schauspielkünsten können sich auf den Herbst diesen Jahres freuen. Denn am 20. September 2018 wird die Blondine, die gebürtige Berlinerin ist, ihr Leinwand-Comeback feiern! In der neuen Komödie "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" wird sie erneut an der Seite ihres Vaters zu sehen sein. 

Lilli ist übrigens nicht die einzige Tochter von Schauspieler Til Schweiger. Mit dem ehemaligen Model Dana hat der TV-Star insgesamt vier Kinder: Valentin Schweiger, Luna Schweiger, Lilli Schweiger und die Jüngste namens Emma Schweiger.

Sie alle haben schon von klein auf in Filmen ihres Papas mitgespielt. Zu den bekanntesten Movies gehören "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Honig im Kopf". 

Video: Glitzer-Kleid und Netz-Shirt: Luna und Emma Schweiger ziehen Blicke auf sich