Teilen
Merken
Stars

WM 2018: Das sind die heißesten deutschen Spielerfrauen

15.05.2018 • 13:15

Am 14. Juni startet die WM 2018. Jetzt ist auch der Kader der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Damit ist endlich auch klar, welche heißen Spielerfrauen in Russland besonders mitfiebern werden.

Die Spielerfrauen versüßen nicht nur ihren Männern die anstrengende Fußball WM 2018. Auch viele Fans lassen sich vom Charme der hübschen Freundinnen mitreißen. Auch dieses Jahr sind wieder viele heiße Spielerfrauen aus Deutschland bei der WM in Russland dabei.

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit zwei Jahren zusammen

Marco Reus kann auf die Unterstützung seiner Freundin Scarlett Gartmann setzen. Die hübsche Blondine ist bereits seit über zwei Jahren die Frau an der Seite des Dortmunders. Und Scarlett ist keine Unbekannte. Vor ein paar Jahren wurde sie als Model entdeckt und steht aktuell bei der Agentur MGM Models unter Vertrag.

Kein Wunder also, dass Scarlett Gartmann vor der EM 2016 in einer Umfrage des Playboy-Magazins zur schönsten Spielerfrau gewählt wurde. Das könnte auch an ihren sexy Schnappschüssen bei Instagram liegen. Ihre knapp 170.000 Follower können sich über heiße Einblicke aus dem Fitnessstudio oder dem Strandurlaub freuen.

Daniela Jehle ist die Frau an der Seite von Marc Andrè ter Stegen

Auch Daniela Jehle, die Frau von Torhüter Marc Andrè ter Stegen, hat viele Follower bei Instagram. Ihr folgen sogar 274.000 Fans. Und das kann man gut verstehen. Die Studentin postet viele private Bilder – ob im Bikini oder kurzen Jeans-Shorts. Und der Anblick kann sich wirklich sehen. Daniela geizt wirklich nicht mit ihren Reizen.

Seit 2012 sind Daniela Jehle und Marc Andrè ter Stegen ein Paar. Im Mai 2017 folgte die standesamtliche Trauung in Barcelona und eine Hochzeitsfeier in der Toscana. Eindrücke von dem besonderen Tag postete Daniela auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist das überglückliche Paar inmitten einer wunderschönen Landschaft zu sehen.

Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel hält sich aus der Öffentlichkeit raus

Auch Julian Draxler vom FC Paris Saint-Germain scheint auch noch nach acht Jahren überglücklich mit seiner Jugendliebe Lena Stiffel zu sein . Die beiden halten ihre Beziehung aber aus der Öffentlichkeit raus. Lena Stiffel lernte Julian Draxler zu Schulzeiten kennen – und lieben. Sehr viel mehr ist über Lena nicht bekannt. Außer dass sie eine Ähnlichkeit zu Megan Fox hat. Daher wird sie wohl auch bei der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft viele Blicke auf sich ziehen, wenn sie ihrem Liebsten auf der Tribüne zujubelt.

Neben Scarlett Gartmann und Daniela Jehle gibt es noch viele weitere schöne Spielerfrauen, die ihre Freunde und Männer während der Fußball-WM 2018 unterstützen. In unserem Video oben könnt ihr euch selbst überzeugen.

Weitere Videos: WM 2018: Ist Edurne Garcia Almagro die heißeste Spielerfrau?