Stars

Playlist

Stars

"Young Sheldon": Das wusstet ihr noch nicht über Iain Armitage

Als junger "Sheldon Cooper" wird Iain Armitage gerade zum absoluten Zuschauer-Liebling. Wir verraten dir ein paar Fakten über den Schauspieler, die du vielleicht noch nicht wusstest. "Young Sheldon" läuft montags ab 20:45 Uhr auf ProSieben.

09.02.2018 12:46 | 1:07 Min | © Contentfleet

Iain Armitage hat in seinem jungen Alter schon einiges erreicht, wovon mancher Schauspieler sein Leben lang träumen dürfte. Der neun Jahre alte Junge aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia katapultierte sich mit seiner Rolle des jungen Sheldon Coopers in der TV-Serie „Young Sheldon“ im Herbst 2017 nicht nur nach Hollywood.

„Young Sheldon“ ist nicht Iain Armitages erste Rolle

Ian durfte in der Vergangenheit auch schon an der Seite von Weltstars wie Nicole Kidman und Reese Witherspoon in der Mini-Serie „Big Little Lies“ sowie in weiteren Serien und Filmen mitspielen und sein Können beweisen.

Iain Armitages Eltern sind ebenfalls aus der Film-Branche

Sein Schauspieltalent scheint Iain Armitage direkt in die Wiege gelegt worden sein. Der Kinderdarsteller, der sich übrigens blendend mit seinem älteren Serien-Ich, dargestellt von Jim Parsons, versteht, kommt aus einer Film-Familie. Seine Eltern sind ebenfalls vor und hinter der Kamera aktiv.

5 spannende Fakten zu „Young Sheldon“-Darsteller Iain Armitage verraten wir dir oben im Video!

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV