Stars

Playlist

Stars

Zu dünn für ein Baby! Jetzt spricht Cathy Hummels zum ersten Mal darüber, was sie tun musste, um schwanger werden zu können

Eine kleine Baby-Hummel ist unterwegs! Doch schwanger zu werden, war für Cathy Hummels nicht leicht. Wie sie jetzt verrät, war sie zu dünn, um überhaupt schwanger zu werden! Das musste sie tun, um sich ihren Baby-Traum erfüllen zu können.

02.10.2017 14:26 | 1:17 Min | © Wochit

Cathy Hummels (29) und ihr Ehemann, Fußballer Mats Hummels (28) schweben im Baby-Glück! Das Paar erwartet sein erstes Kind. Die Moderatorin ist mit einem kleinen Jungen im sechsten Monat schwanger - und die werdenden Eltern könnten nicht glücklicher sein! Seit 2015 sind die Moderatorin und der FC Bayern-Spieler verheiratet, nun krönt der Nachwuchs ihre Liebe. Für Cathy war es jedoch alles anderes als leicht, schwanger zu werden. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" verriet sie nun: "Ich war zu dünn, um schwanger zu werden." Doch die werdende Mama hat es geschafft!

Ihr wollt sehen, wie die schwangere Cathy in Kroatien urlaubt? Dann klickt hier.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV