Anzeige

Wow: Bastian Yotta überrascht mit diesem Geheimnis

  • Veröffentlicht: 22.02.2018
  • 11:23 Uhr
Article Image Media

Eigentlich gibt sich Bastian Yotta als Playboy in den sozialen Netzwerken. Doch damit soll nun Schluss sein – aus einem bestimmten Grund. Der Millionär hat eine überraschende Enthüllung für seine Follower parat.

Anzeige

Man kann nicht behaupten, dass sich Bastian Yotta nicht gerne auf sozialen Medien präsentiert. Ob mit seiner neuesten Freundinnen, im Pool in seiner Villa oder einfach nur im Spiegel. Doch ein wichtiges Detail aus seinem Leben hat er bislang geschickt geheim gehalten. Um was es dabei geht, erfahrt ihr im Video. 

Mehr Informationen
Israel soll einen Luftwaffenstützpunkt im Iran angegriffen haben

Israel soll einen Luftwaffenstützpunkt im Iran angegriffen haben

  • Video
  • 02:10 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group