Pikantes Angebot
Claudia Obert bietet Verena Kerth 20.000 Euro für eine Nacht
- Aktualisiert: 02.10.2024
- 09:49 Uhr
- Anna-Maria Hock
Verena Kerth scheint nach der Trennung von Marc Terenzi wieder nach vorne zu blicken. Auf Instagram begeistert das It-Girl seine Fans jetzt mit einem sexy Posting. Doch nicht nur bei den Follower:innen kommt das Foto gut an. Claudia Obert macht Verena in den Kommentaren ein unmoralisches Angebot!
Hinter Verena Kerth liegen schwere Monate. Zwei Jahre lang ging sie mit dem Sänger Marc Terenzi durchs Leben, im vergangenen Juli folgte nach langem Hin und Her die Trennung. Mittlerweile scheint die 43-Jährige aber über ihren Ex hinweg zu sein. Auf Instagram zeigt sich Verena seit einigen Wochen glücklich. Sie wirkt erholt und genießt ihr Single-Leben offenbar sehr.
Verena Kerth überrascht mit sexy Fotos auf Instagram
Ein neues Posting der Reality-TV-Bekanntheit sorgt nun für besonders viel Aufsehen. Auf den Bildern trägt sie einen knappen Body und zeigt viel Haut. Schwarze Strümpfe und High Heels machen den sexy Look komplett. Die Fans sind begeistert. "Mega schöne Bilder mit einer wunderschönen Frau" und "Hammer Fotos! Sehr sexy", schwärmen zwei User:innen in den Kommentaren.
Externer Inhalt
Doch auch aus der Promiwelt bekommt Verena für ihre heißen Fotos Zuspruch - wie etwa von Claudia Obert. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin machte ihr in den Kommentaren sogar ein schlüpfriges Angebot. Sie schrieb:
Ich bin Oscarpreisträger und biete 20.000 Euro für einen Abend mit dir.
Claudia Obert,, 2024
Was Verena wohl davon hält? Die Münchnerin reagierte mit lachenden Emojis auf den Kommentar ihrer guten Freundin.
So nah stehen sich Verena Kerth und Claudia Obert
Dass Verena Kerth und Claudia Obert gut befreundet sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich machten die beiden Promi-Damen gemeinsam Ibiza unsicher. Auch zu Verenas Ex Marc hatte die Unternehmerin eine klare Meinung. "Ich habe ihr gesagt, Marc soll eine Therapie machen und habe ihr geraten, sich von ihm zu trennen", so Claudia gegenüber RTL.