Anzeige
Verräterische Bemerkung

"Maxton Hall": Lieben sich Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten auch privat?

  • Aktualisiert: 19.07.2024
  • 10:58 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten etwa zusammen? 
Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten etwa zusammen? © picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

In der neuen Serie "Maxton Hall" verdrehen Damian Hardung (25) und Harriet Herbig-Matten (20) einander den Kopf. Viele Fans fragen sich, ob sie auch privat ein Liebespaar sind. Denn bei einer Pressekonferenz haben sie sich - vielleicht - verplappert.

Anzeige

Der Hype um "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns" ist groß. Seit dem Sendestart Anfang Mai begeistert die Lovestory zwischen Ruby (Herbig-Matten) und James (Hardung) die Fans in den sozialen Medien. Ruby ist eine brave, gutherzige Streberin aus einfachen Verhältnissen, James ein schnöseliger, verwöhnter Frauenheld aus millionenschwerem Elternhaus. Weil sich die Gegensätze anziehen (und ein pikantes Geheimnis beide aneinander schweißt), kommen sie einander immer näher, obwohl sie sich anfangs eigentlich gar nicht ausstehen können.

Die Fans fragen sich: Haben die beiden Darsteller Damian und Harriet längst auch privat zusammengefunden?

58855
News

Passend zum Serienstart

Für Fans von "Save Me - Maxton Hall": 6 mitreißende Young-Adult-Buchreihen

Die "Maxton Hall"-Reihe hat nicht nur TikTok, sondern auch eine große Leserschaft im Sturm erobert. Wer sich schon durch die Bücher geschmökert hat und Nachschub will - hier sind die besten Young-Adult-Buchreihen für "Maxton Hall"-Fans.

  • 05.06.2024
  • 12:00 Uhr
Anzeige
Anzeige

Hat das Wort "Boyfriend-Hoodie" das Liebespaar verraten?

Die Zuschauer:innen lieben Damian und Harriet nicht nur als filmisches Liebespaar. Bei Presseterminen, in Interviews und auf gemeinsamen Instagram-Posts zur Serie wirken der "Club der roten Bänder"-Star und die "Bibi & Tina"-Darstellerin derart vertraut, dass im Netz ausgiebig diskutiert wird, ob die beiden längst auch privat zusammen sind.

Befürworter:innen der These greifen als Hauptargument auf eine Szene bei einer Pressekonferenz im März zurück. Bei dem Termin zur Vorstellung der Serie wurden die beiden auch gefragt, ob sie denn schon mal ein Requisit vom Set mitgenommen hätten. Harriet antwortet: "Damian, du hattest immer so einen grauen Hoodie an. Den hatte ich dann irgendwann."

Im Youtube-Clip ist deutlich zu sehen, wie beide grinsen. Damian sagt fast seufzend "Boyfriend-Hoodie", Harriet wiederholt das Wort lächelnd und verdreht fast schüchtern ein bisschen die Augen. Als würde sie sich bewusst, dass sie sich da gerade verplappert haben könnte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fans feiern: Zweite Staffel von "Maxton Hall" kommt!

Trotzdem bleibt wohl vorerst der Wunsch der Vater des romantischen Gedankens. Weder Damian noch Harriet haben bislang etwas über ihren Beziehungsstatus verlauten lassen. Trotzdem können sich die Fans freuen: Eine zweite Staffel wurde bereits beschlossen. Schriftstellerin Mona Kasten hat ihre Romanvorlage sogar als Trilogie angelegt. Es wird also noch reichlich Ruby und James geben - und auch Harriet und Damian ...

Mehr News und Videos
Georg Listing (l.) und Gustav Schäfer von Tokio Hotel überraschen jetzt mit einer humorvollen Solo-Aktion.
News

Tokio Hotel: Gustav und Georg starten Solo-Projekt ohne Bill und Tom Kaulitz

  • 19.07.2024
  • 10:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group